- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen in perfekter Strand-Lage. Leider fehlt die Motivation zur Stammgäste-Bindung (siehe Zimmervergabe).
Wir waren zum 2. Mal in dem Hotel. Leider wurden unsere Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllt. Dem Hotel scheint überraschenderweise nicht sehr viel an Stammgästen gelegen. Allein die Frage beim Einchecken "Waren Sie schon einmal bei uns?" sollte bei einer gut gepflegten Kunden-Datenbank nicht passieren. Wir hatten unser Zimmer (mit Meerblick) mit der Bitte um ein "ruhiges Zimmer in oberer Etage" gebucht. Unser 1. Zimmer lag auf Pool-Ebene, d.h. Gäste, die zum Pool gehen, konnten direkt auf unseren Balkon schauen. Nach Zimmertausch hatten wir dann ein Zimmer in der 7. Etage bekommen. Oben okay, aber ruhig? Weit gefehlt. Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und an 3 Abenden wurde bis 22:30-23:00 in der Bar so laut Musik gespielt, dass in unserem Zimmer kaum eine Unterhaltung möglich war. An Fernsehschauen oder ein Buch in Ruhe lesen, war nicht zu denken. Um 00 Uhr schien die Bar zu schließen, denn dann wurden von den Kellner die Stühle unliebsam und laut schabend an die korrekten Positionen gezogen. Beim Buchen von 2 Ausflügen bei der Gästebetreuung (DER) konnten wir mitbekommen, dass etliche Hotelgäste mit ihrem Zimmer sehr unzufrieden waren und einen Zimmerwechsel anstrebten. Hier stellt sich uns die Frage, warum ein Hotel, was sichtlich nicht ausgebucht ist und etliche gute leer stehende Zimmer in besserer Lage zur Verfügung hat, diese zwecks Gästezufriedenheit nicht vergibt.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Die Mitarbeiter im Service waren stets freundlich und zuvorkommend. Ein Punkt Abzug müssen wir dennoch vergeben, da man in Bar und Restaurant teilweise sehr lange auf die Getränke und die Bestellaufgabe warten mußte.
Der Strand ist ein Traum. Am Pool, wo nach unserer Meinung die Liegen viel zu dicht stehen, haben wir uns nicht aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Berge waren für uns ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Gerold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Julia, lieber Gerold, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da uns die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass der diesmalige Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace