- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer eher schlechten Begrüßung und der Suche nach unserem Zimmer ( seitlicher Meerblick ) begann unser Urlaub mit mediterraner Sauberkeit. Das Hotel ist grundsätzlich ein wenig in die Jahre gekommen aber nicht ungepflegt. Zimmer auch mit seitlichem Meerblick nicht akzeptabel für diesen Preis. Die Einrichtung und das Bad erinnern an die Anfangszeiten des Hotels. Anders bei Zimmern mit Meerblick , was wir durch Zufall gesehen haben. Das Essen war gut bis sehr gut und abwechslungsreich. Zum Strand gibt's nichts zu sagen außer Eins mit Sternchen. Vier Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt und auch der Preis ist eher am oberen Limit.Also beim buchen nur direkten Meerblick wählen, dann gerade noch in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts