Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht wenig Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Beschreibung/Bewertung von Claudia im November 2021 trifft eigentlich alles auf den Punkt. Ein wirklich tolles Hotel mit super Essen, alles sehr sauber, freundlichem Personal und sehr schöne Zimmer (wobei es natürlich verschiedene Kategorien gibt-wir hatten Starprestige-Zimmer mit Meerblick) ABER was uns nicht gefallen hat, ist das unterbesetzte Personal im Speisesaal denn es kam öfters vor, dass sich auf unserem Tisch die Teller gestapelt haben weil keiner abgeräumt hat. Ebenso lange hat es natürlich auch gedauert bis jemand kam um Getränke nachzufüllen. Das geht nicht und schon mal gar nicht im (doch recht teuren) Starprestige Bereich. Die frisch zubereiteten Steaks (sollten Medium sein) waren mal Medium, mal Englisch, mal gewürzt, mal ganz ohne Gewürz. Schade denn mit den kleinen Salz und Pfefferstreuern am Tisch kam man nur mühsam weiter. Noch ein Punkt der uns nicht gefallen hat, ist das Handling im Umgang mit den "Liegenreservierern" ! Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn sich Gäste schon früh morgens Liegen reservieren und dann einige Stunden später oder erst Mittags zurückkommen. Ich finde es gut, wenn dagegen "vorgegangen" wird. Mir ist es allerdings mehrmals passiert, dass ein Zettel auf meiner Liege lag auf dem hingewiesen wurde, dass man meine Sachen entfernt wenn ich mehr wie 45 Minuten weg bin. Dies ist (sorry) eine Frechheit ! Denn so kann man weder ausgiebig zum Essen noch einen kleinen Strandspaziergang machen ohne Angst zu haben das die Liege abgeräumt wurde. Meine Frage an der Rezeption war "muss ich meine Liege bei einem Strandspaziergang von über 45 Minuten räumen und meine Sachen entfernen" wurde nur mit "Ja" beantwortet. Ein kleiner "Mangel" finde ich auch, dass selbst in den "Starprestige-Zimmern", der angebotene Wein, die Nüsse und sogar die Zuckerwürfel ! extra kosten :-( Da ich zwar eine Kaffeemaschine aber keinen "normalen Zucker" auf dem Zimmer hatte, habe ich an der Rezeption nachgefragt. Sie sagte, dass jemand Zucker bringt...dies war aber leider bis zum letzten Tag nicht der Fall :-( Fazit: tolles Hotel mit freundlichem aber unterbesetztem Personal und nicht ganz angemessener Preis für das doch recht magere "Starprestige-Paket".


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace