Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel. Wir waren über Silvester für eine Woche dort. Sehr gute und sehr ruhige Strandlage ohne störenden Verkehrslärm. Ein kilometerlanger sauberer Sandstrand direkt am Hotel lädt zum stundenlangen Spazieren gehen ein. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Selbst die Reinigungskräfte sind immer gut gelaunt. Wenn man der Putzfrau mal ein paar Euro zusteckt, bekommt man sogar lustige Figuren aus den Handtüchern geformt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber und mit Badewanne ausgestattet. Der Empfang bei Ankunft war sehr herzlich. Da unser Zimmer noch nicht bereit war, durften wir kostenlos zum Mittagessen. Die deutsche Sprache ist kein Problem. Das Buffet war sehr abwechslungsreich, immer genügend aufgefüllt und schmeckte hervorragend. Wir hatten nur Halbpension, All inclusive kann man empfehlen, da die Speisen und Getränke eine hohe Qualität haben. Die Animation war nie aufdringlich und auch Abends durchaus unterhaltsam. Es wurde auch viel für Kinder gemacht. Der Poolbereich war nie überfüllt und es standen immer genügend freie Liegen zur Verfügung. Die Preise waren durchweg fair gestaltet und man hatte zu keinem Zeitpunkt während des gesamten Urlaubs das Gefühl abgezockt zu werden. Die Freizeitangebote und Shoppingangebote unweit vom Hotel entfernt sind gut. Auch wenn man es bei Ankunft nicht vermutet, aber die Insel hat viele Sehenswürdigkeiten. Das Wetter war natürlich inseltypisch immer gut. Da wir keine einzige negative Erfahrung hatten, bleibt nur eine Bewertung mit 10 Punkten. Einzig der WLAN Empfang im Zimmer war schlecht, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Wir würden zu jederzeit wieder in diesem Hotel unser Urlaub verbringen. Begeisterung und Entspannung pur. Auch wenn das hier vielleicht wie eine gefakte Bewertung aussieht, aber wir hatten einen tollen Urlaub und können nichts anderes berichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir sind begeistert zu lesen, dass Ihnen der Sandstrand am Hotel gefallen hat und unser gut gelauntes, freundliches Personal dazu beitragen konnte, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Ihr positiver Kommentar über unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace