- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
VIP – Zimmer mit Mängeln Ich war schon letztes Jahr zur gleichen Zeit im Iberostar Palace Fuerteventura gewesen, deshalb entschied ich mich diesmal für ein besseres Zimmer, denn das übliche Angebot ist wirklich renovationsbedürftig. Diese Zimmer werden von den div. Veranstaltern als Deluxe, Superior oder VIP Zimmer angeboten. Sie sind frisch renoviert d.h. das Zimmer wurde frisch gestrichen und wirkt durch die weisse Farbe und die beiden Korbsessel heller. Auch ein kleiner Flachbildfernseher ersetzt das klobige Gerät von früher. Der grossartige Meerblick ist unbeeinträchtigt. Die laute Klimaanlage lief zwar aber gekühlt hat sie auch nach mehreren Reparaturversuchen immer noch nicht. Im Bad blieb praktisch alles beim Alten: Düstere Atmosphäre, Mischbatterie nur schwer einstellbar und der Einstieg in die Badewanne ist für ältere Leute ungeeignet. Zwischen Fliesen und Badewanne sind unhygienisch, dreckige Kittfugen. Gemäss Ausschreibung steht den VIP-Gästen ein separater Liegebereich mit reservierter Liege zur Verfügung. Mit reserviert versteht man: Meistens steht allen Gästen eine Liege zur Verfügung. Das Management will jetzt noch zusätzliche Liegen bereitstellen. Um dem Anspruch zu genügen. Aber auch in diesem Teil wie im übrigen Swimmingpool-Bereich wird die unsägliche Reservierungsmanie gewisser Leute leider nicht gebannt werden können. Anfangs bis Mitte Mai waren vor allem ältere bis alte Leute als Gäste vorhanden. Sie stammten vorwiegend aus Deutschland. Ab Mitte Mai verjüngte sich das Publikum zusehends. Die unmittelbare Strandlage und der tolle Meerblick sind die positiven Punkte dieses Hotels. Im kleinen und ungepflegten Fitnessraum mit kaputten Geräten war ich einmal und nie wieder. Gegenüber dem Vorjahr hat sich meiner Meinung nach das Essensangebot verbessert. Mindestens bei der Präsentation, dem Nachschub und der Anordnung merkt man die Präsenz der beiden freundlichen und allgegenwärtigen Damen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |