- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über den Vip-Zimmern befindet sich der Pool-Bereich. Das ständige Rücken der Liegen der Frühaufsteher läßt dich nicht ausschlafen. Langschläferfrühstück braucht man nicht nutzen, da man von oben geweckt wird. Das Bad und der Eingangsbereich des Zimmers sind sehr überholungsbedürftig. Der Vip-Pool-Bereich ist sehr ruhig. Getränke muß man sich allerdings allein holen (Trotz "exklusivem Service" laut Neckermannkatalog)! Das Essen war sehr gut. Aber die Gitter der Klimaanlage waren voller Staub. Wir hatten schon Angs uns fällt, wenn wir darunter sitzen, der Dreck ins Essen. Also lieber einen Tisch woanders suchen. Das Restaurant ist schon etwas laut. Aber bei den Massen wohl nicht zu vermeiden. Insgesamt war es eher ruhig im Hotel. Wir waren auf Hochzeitsreise, was niemanden interessierte. Nicht mal ein Blümchen. Obwohl unser Reisebüro extra eine Flasche Sekt geordert und bezahlt hatte, kam nichts. Sehr Traurig für Neckermann und dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoms |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |