- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 31.12.12-07.01.13 in dem Hotel. Silvesterabend war schön, mit Live Musik. Eher ältere aber fröhliche Gäste. Das Personal war super nett, alle sprechen sehr gut Deutsch. Das erste Zimmer in dem wir waren (im EG) war wirklich nicht schön, mit einem mini Fernseher altmodisch und kalt, konnten allerdings nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer was definitiv besser war. Zwar hat es im Bad extrem nach Schimmel und Gulli gerochen wurde dann aber schnell behoben. Ach und komischerweise hatten wir kein Doppelbett sondern zwei nebeneinander gestellte Betten die später zusammen gebunden wurden damit die nicht dauernd voneinander weg rutschen. Doppelbetten gibt es wohl in sehr wenigen Zimmern und nur für VIP´s.Obwohl wir für 2 Personen 1 Woche etwas mehr als 2000 € bezahlt haben hatten wir kein VIP Zimmer. Das ist das einzige was mich wirklich gestört hat. Riesenhotelanlage daher grosses Buffet und abwechslungsreich. Direkte Strandlage. Sehr schöner Strand. Im Grossen und Ganzen war es sehr schön. Müsste jetzt aber nicht nochmal in dieses Hotel. Fuerteventura JA :-) Iberostar Palace eher NEIN..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Berna, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern Ihnen über unsere Angebote an verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen zu informieren und darüber dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Daher finden wir es sehr schön, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um einen personalisierten Service zu bieten. Anderseits freut das uns sehr dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen genießen könnten und unser vielfältiges Speisenangebot hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie es bei uns schön fanden, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts