Alle Bewertungen anzeigen
Berna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
War schön muss aber nicht nochmal hin
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 31.12.12-07.01.13 in dem Hotel. Silvesterabend war schön, mit Live Musik. Eher ältere aber fröhliche Gäste. Das Personal war super nett, alle sprechen sehr gut Deutsch. Das erste Zimmer in dem wir waren (im EG) war wirklich nicht schön, mit einem mini Fernseher altmodisch und kalt, konnten allerdings nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer was definitiv besser war. Zwar hat es im Bad extrem nach Schimmel und Gulli gerochen wurde dann aber schnell behoben. Ach und komischerweise hatten wir kein Doppelbett sondern zwei nebeneinander gestellte Betten die später zusammen gebunden wurden damit die nicht dauernd voneinander weg rutschen. Doppelbetten gibt es wohl in sehr wenigen Zimmern und nur für VIP´s.Obwohl wir für 2 Personen 1 Woche etwas mehr als 2000 € bezahlt haben hatten wir kein VIP Zimmer. Das ist das einzige was mich wirklich gestört hat. Riesenhotelanlage daher grosses Buffet und abwechslungsreich. Direkte Strandlage. Sehr schöner Strand. Im Grossen und Ganzen war es sehr schön. Müsste jetzt aber nicht nochmal in dieses Hotel. Fuerteventura JA :-) Iberostar Palace eher NEIN..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Berna, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns ein schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern Ihnen über unsere Angebote an verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen zu informieren und darüber dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Daher finden wir es sehr schön, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um einen personalisierten Service zu bieten. Anderseits freut das uns sehr dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen genießen könnten und unser vielfältiges Speisenangebot hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie es bei uns schön fanden, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts