Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Weit abgelegen, schlechte Freizeitangebote
3,0 / 6

Allgemein

Sehr abgelegen, wer Ruhe braucht das ist das richtige. Viele Paare. Essen für einige Tage in Ordnung, jedoch sehr repetitiv und sehr viel Zucker überall drin. Freizeitangebote nicht vorhanden, Fitness Raum sehr klein, liegen sind alle reserviert, man bekommt aber noch einzelne in der dritten Reihe. Personal unflexibel, wollte ein Rad mieten und unterstellen, haben sich sehr ablehnend gezeigt. War anders vor besprochen. Buchung selber: am Rückflug Tag komplette Zeitverschwendung da ewige Gurken mit dem Bus über die Insel und lange Wartezeiten Voraus eingeplant


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sarah, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace am fantastischen Strand auf Fuerteventura für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unsere professionellen, gut geschulten Köche arbeiten mit Diätassistenten zusammen und bereiten unsere qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um unseren Gästen an unserer endlos langen Buffettheke und an den verschiedenen weiteren Gourmet Ständen eine abwechslungsreiche, gesunde und exquisite Küche zu bieten. Sie arbeiten mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und mannigfaltige Gerichte anzubieten. Von daher stimmt uns Ihre persönliche Beobachtung sehr traurig, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auch waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres kompetenten und serviceorientierten Personals zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und es zu Ihrem erwähnten Missverständnis kam, wir werden Ihre anregenden Worte als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste bei uns weiter zu verbessern. Ausserdem ist eines der Ziele von Iberostar, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen, daher finden Sie auf unserer Webseite alle Informationen aufgeführt, um Ihnen absolut Transparenz vor Buchung Ihrer Reise beiten zu können. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen für evtl. zukünftige Buchungen zu Ihrer vollsten Verfügung und suchen das passende Angebot für Sie heraus. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace