- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 4. Urlaub in diesem Hotel, im Februar überwiegend Deutsche Urlauber, Altersdurchschnitt 60 Jahre. Hotel und Außenanlage älter, aber immer sauber. Für Strandwanderungen optimal geeignet!
Wit haben ein sogenanntes "VIP-Zimmer" in der 3. Etage gebucht. Aussicht traumhaft, Ausstattung einfach und alt. Lack blättert ab, überall Spuren von erschlagenen Mücken, alte Badeinrichtung. Zimmer sind den Aufpreis u.E. nicht Wert.
Großer Speisesaal, laut, Service der Regel ok., mit kleinen Mängeln, so konnte uns z.B. kein Weinkühler zur Verfügung gestellt, bei Nachfrage nur ein kurzes "keiner mehr da" vom Kellner, der bei vollem Speisesaal einfach überfordert erschien. Auch wg. der sehr guten Küche war dies schon der 4. Urlaub in diesem Hotel, für Trinkgelder ist ein Sparschwein am Eingang zum Speisesaal platziert.
Das Hotelpersonal ist -bis auf ganz wenige Ausnahmen- sehr freundlich. Abstriche muß man bei voller belegung des hotels machen, da erschienen uns viele Mitarbeiter überfordert. Mit Deutsch und Englisch ist immer eine Verständigung möglich. Die Zimmerrreinigung erfolgte immer erst nach 15:00 Uhr. Wir wollten am Abreisetag das unser Zimmer noch bis zum Abend gegen gebühr nutzen, eine Zusage, ob dies machbar wäre, konnte erst am Morgen des Abreisetages gegeben werden, für uns kein Service.
1a Lage direkt am Strand, mit Mietwagen vom Flughafen in ca. 60 min. Fahrzeit, ruhiges Hotel, nicht für "Nachtschwärmer" geeignet. Bushaltestelle in ca. 5 min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll haben wir nicht genutzt, zum Schwimmen, Animation im "VIP-Bereich" nicht vorhanden /glücklicherweise). leider werden aucch hier am frühen Morgen von vielen Urlaubern Handtücher verteilt, obwohl genügend Liegen vorhanden sind. Das Hotel hat zwar ein Verbotschild ausgehengen, unternimmt aber nichts gegen diese Unart. Daher klarer "Punktabzug"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Heinz, da die Meinung unserer Gäste, vor allem der Stammgäste, für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erläutern, dass wir bis zum Abreisetag aufgrund der hohen Auslastung unseres Hotels einen Late-Check-out nicht garantieren können. Da noch kurzfristig Last-Minute-Buchungen eingehen können, müssen wir immer einige Zimmer verfügbar haben. Wir bieten jedoch immer ein separates Zimmer an, in dem abreisende Gäste sich noch einmal frisch machen können und wir verfügen auch über einen Gepäckaufbewahrungsraum. Wir bedauern, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, an dem das Restaurant voll war, nicht ausreichend Weinkühler zur Verfügung standen und die vorhandenen bereits alle in Gebrauch waren. Wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben, dann bedauern wir das sehr. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns umso mehr, dass die traumhafte Lage, unser freundliches Personal sowie die ausgezeichnete Küche dazu beitragen konnten, dass Sie sich wieder rundum wohlfühlten. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace