- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel ca. 90 Fahrminutenvom Flughafen gelegen erfüllt es Urlaubsansprüche auf hohem Niveau! Gerade jetzt während der "Coronazeit" wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. M. E. wurde das Coronakonzept beispielhaft eingehalten
Geräumiges Zimmer mir Minibar, Safe und Kaffeekapselautomat. Teezubereitung leider nicht möglich bzw. ich habe nicht hinterfragt.
Das Frühstücks- Mittags- und Abendbüffet war immer ser schmackhaft. Die Auswahl an warmen Speisen ob Fisch, Fleisch oder Geflügel immer groß genug um jeden zufrieden zu stellen! Eine eigene Nudelecke mit div. Nudelgerichten war auch immer da. Die diversen Käsesorten waren ein Genuss und die Nachspeisen ein Traum
Eigentlich würde ich hier gerne 6 Sonnen aber uns ist eine "bedauerliche Unannehmlichkeit" passiert und damit ist das Management meiner Meinung nach nicht passent umgegangen! Am 3. Tag unseres Aufenthalts blieben wir 2!! MAL im Aufzug stecken (1. mal 15min und beim 2. Mal ca. 45min). Über die Notruffunktion hatten wir erst mal nur irgendeine spanische Anfrage bis wir nach wiederholtem drücken mit der deutschsprachigen Rezeption verbunden wurden. Beim 2. Steckenbleiben ist es beim spanischem Kauderwelsch geblieben. Als Entschuldigung ist uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht worden. (Ich trinke kein Alkohol!!) Ansonsten war das Personal immer schnell und hilfsbereit zur Stelle.
Der öffentliche Strand von Jandia ist nur wenige Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Einkaufscentren in näherer Umgebung vorhanden (Taxi 3,50 - 4,50€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein sicheres Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen und sind sicher, dass wir alle Ihre heutigen Ausführungen berücksichtigen und entsprechend behandeln werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben und uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace