- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Zimmer für nicht VIP Gäste renovierungsbedürftig, aber sauber. In der Anlage wird ständig ausgebessert, von Fliesen bis Anstriche. Wir hatten AI, mit einer super Qualittät. Essen, Wein als auch übliche Drinks immer sehr gut, mit Markenqualität, d.h. Campari ist Campari. Coctails, wie z.B. Caipirinha waren eher problematisch, was uns aber nicht gestört hat. Kein Abfülltempel! Immer zuvorkommendes, freundliches Personal, i.a.R. Spaniern, was für dieses Hotel spricht. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen besucht, jedoch nicht die negative, unangehme Touriklasse. Sehr beeindruckend ist das Animationsteam, sie bieten nicht nur gute Sportmöglichkeiten, sondern liefern Abendshows von unglaublicher Qualität. Alles in allem ein angenehmes, nicht lautes, aber für jeden etwas bietendens Hotel. Wlan sehr teuer und nur in der Lobby verfügbar, nicht mehr zeitgemäß. Festnetzkosten günstig.
Zimmer renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Möbel könnten ausgetauscht werden.
Das Essensangebot immer in Buffetform, sehr gut gewürzt, täglich Fisch und Fleisch, Rohkost....alles was das Herz begehrt. Die Möglickeit draußen zu essen ein Traum.
Freundlichkeiten des Personals perfekt, immer sehr freundlich.
Super Lage zum Strand, nur über Treppen. Transfer zwischen 1,5 und 2 Stunde, der sich lohnt. Shopping Möglichkeiten genug in Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Perfekte Sportmöglichkeiten, Yoga, Zumba bis Spinning. Wie immer ist der Fitnessraum nicht gigantisch, aber annehmbar. Liegestühle waren immer ausreichend, ein Pool beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mary, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns ungemein stolz. Es freut uns, dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot zugesagt hat. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace