Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wir wurden verschaukelt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten mit Tochter, Schwiegersohn und 3jähriger Enkelin einen tollen Urlaub verleben, den wir daher bereits im Juli 06 gebucht haben. Gebucht hatten wir das Iberostar Playa Gaviotas. 2 Tage vor Abflug teilte man uns, ohne Begründung, mit, wir können nicht in das Gaviotas sondern nur in das Palace. Warum, merkten wir dann dort. Im Palace bekamen wir Zimmer zur Autobahn, also super laut. Nach 3 Tagen durften wir dann umziehen in etwas leisere Zimmer, Richtung Parkplatz, über der Rezeption. Das bedeutete Reisebusse mit laufendem Motor, Lieferanten etc. Die Zimmer im Gaviotas gingen alle Richtung Meer, bzw. seitlicher Meerblick und waren nicht von Autolärm betroffen. Hätten wir noch € 10, 00 pro Tag und Pro Person auf den ohnehin schon recht stolzen Preis draufgelegt, hätten wir auch ein entsprechendes Zimmer bekommen. Dazu wurden fast den ganzen Tag, in der Nähe des Kinderpool, lautstarke Bauarbeiten durchgeführt. Ansonsten ist das Palace ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Mitarbeiter in der Poolbar sind vielleicht etwas überfordert bzw. zu wenig und im Barsalon mußte man - als AI-Gast - sehen, dass man zu seinen Getränken kam. Die erste Bestellung ging flott aber dann machte sich der Herr vom Service etwas rar. Das Angebot an Speisen war am Abend immer sehr gut, am Mittag gab es meist Reste. Es war aber ganz sicher für jeden Geschack etwas dabei. Das Animations-Team war auf jeden Fall sehr nett und hat sich große Mühe gegeben. Die jungen Leute haben auch super Shows geboten. Hut ab vor ihrer Vielseitigkeit und ihrem Können. Schade, das die 3 Iberostar-Hotels offenbar die Gäste untereinander hin und her schieben. Das ist einfach nicht fair. Auf jeden Fall haben wir von dieser Hotelkette sowie dem dazugehörigen Veranstalter erst einmal die Nase voll. Die Betreuerin vor Ort hat "nicht alles möglich gemacht", sondern uns ganz schön hängen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:8