- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Ab 23:30 ist (leider) Ruhe. Das Hotel liegt am Hang, d.h. häufig Treppen steigen. AI entspricht hier auch absolut ALLES inclusive. Viele Liegen meist nur mit einem Handtuch belegt. (Vielleicht braucht die Liege einen Sensor, der nach 30 Min unbelegt eine Lampe zum Liege räumen fürs Personal anschaltet.)
Meerblick Zimmer sehr schön. Alles täglich aufgefüllt: Minibar, Kaffee und natürlich alles im Bad. Es gibt Bügel Zubehör, Bademäntel, super leise und kühlende Klimaanlage, super Matratzen und Kissen. Wasser vom Flur ist gut trinkbar und falls der letzte Filterwechsel zu lange her ist, kann man an der Bar kleine Glasflaschen mit leckerem Wasser holen. Allerdings könnte man die Türen von Balkon und Flur besser abdichten und so Geräusche und Ameisen minimieren.
Sehr abwechslungsreich und vielfältig. 18:30-20:00 oder 20:00-21:30 zur Wahl. Leider scheinen viele dies nicht zu beachten und dadurch kommt es zu einer überfüllten lauten Situation zwischen 19:30 und 20:30 und man findet kaum einen Platz. Sinnvoll wäre, den 18:30 Leuten bei ihrer Zeitentscheidung zu sagen, dass sie 20:00 raus sein müssen. Dann wäre alles entspannter und man könnte sogar die Hintergrundmusik hören, wie ab 21:00.
Sehr viele hochmotivierte Leute, die ihren Job scheinbar gern und professionell machen. Sehr angenehm.
Tolle Aussicht auf den Ozean. Durch die Steine am Strand ist das Baden ohne Badeschuhe bei Ebbe allerdings erst ab 200m nach rechts möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools im Nov deutlich kälter als das 24-Grad Meer. Fitnessgeräte top, Animation angenehm unaufdringlich und super nett. Schön wäre ne Tischtennisplatte, Billard, Dartscheibe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JimBim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre hilfreichen Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace