- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön gelegen. Auch die Infrastruktur ist super. Wir waren mitte August im Hotel unsere Flitterwochen zu verbringen und hatten Starpresdige gebucht. Also das Starpresdige würde ich nicht buchen da der Bereich auch von anderen Gästen benutzt wird was wir sehr schlecht fanden. Der service war zum grössten teil auch sehr schlecht bis du mal den Kaffe am Morgen bekommt oder am Abend nur ein Glas Wein da bist du schon fast fertig mit essen und für das 500 Franken mehr bezahlen ne sorry. Dann die Zimmer sehr neu alles super schon von Starpresdige aber morgens um 7.30 ein riesen lärm da sie den liegestuhlbereich reinigen mit einer Maschine und die Zimmer sind genau darunter. Die überlegen nichts!!! Das einzig gute der getrennte Pool Bereich aber was ist auch schön alles. Wir sind sehr Frustriert auch weil es noch unsere Flitterwochen gewesen sind. Für das 500 Fr. mehr bezahlen pro Person ne sorry bleib lieber zuhause.
entäuscht
sehr entäuscht
wir mussten auf den Transfer noch 1 stunde warten fang ich sehr mühsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für ihre Flitterwochen gewählt hatten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie unseren Star Prestige Service als nicht befriedigend bewerten. Auch möchten wir uns für das von Ihnen genannte seltene Vorkommnis entschuldigen. Wir haben selbstverständlich die Direktion zur Überprüfung und zur Verbesserung, wenn nötig, informiert. Dürfen wir Sie bitte höflich informieren, dass Sie sich gerne und jedweder Zeit mit all Ihren Anliegen und Fragen an unsere Rezeption oder auch direkt an Ihren Guest Service wenden können. Diese helfen Ihnen gerne weiter, oder sorgen direkt Vorort für Abhilfe, wenn es möglich ist, da Ihr Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt. Auch haben wir unseren Küchenchef über Ihr Anliegen und Ihre konstruktive Bewertung informiert. Zuallererst bitten wir natürlich vielmals um Entschuldigung, des weiteren werden wir Ihren Sachverhalt intern mit dem Personal besprechen, damit Aktualisationen oder auch Änderungen, wenn nötig, in Betracht gezogen werden können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace