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Marco (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Würdes nicht weiterempfelen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen. Auch die Infrastruktur ist super. Wir waren mitte August im Hotel unsere Flitterwochen zu verbringen und hatten Starpresdige gebucht. Also das Starpresdige würde ich nicht buchen da der Bereich auch von anderen Gästen benutzt wird was wir sehr schlecht fanden. Der service war zum grössten teil auch sehr schlecht bis du mal den Kaffe am Morgen bekommt oder am Abend nur ein Glas Wein da bist du schon fast fertig mit essen und für das 500 Franken mehr bezahlen ne sorry. Dann die Zimmer sehr neu alles super schon von Starpresdige aber morgens um 7.30 ein riesen lärm da sie den liegestuhlbereich reinigen mit einer Maschine und die Zimmer sind genau darunter. Die überlegen nichts!!! Das einzig gute der getrennte Pool Bereich aber was ist auch schön alles. Wir sind sehr Frustriert auch weil es noch unsere Flitterwochen gewesen sind. Für das 500 Fr. mehr bezahlen pro Person ne sorry bleib lieber zuhause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entäuscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • sehr entäuscht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir mussten auf den Transfer noch 1 stunde warten fang ich sehr mühsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für ihre Flitterwochen gewählt hatten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie unseren Star Prestige Service als nicht befriedigend bewerten. Auch möchten wir uns für das von Ihnen genannte seltene Vorkommnis entschuldigen. Wir haben selbstverständlich die Direktion zur Überprüfung und zur Verbesserung, wenn nötig, informiert. Dürfen wir Sie bitte höflich informieren, dass Sie sich gerne und jedweder Zeit mit all Ihren Anliegen und Fragen an unsere Rezeption oder auch direkt an Ihren Guest Service wenden können. Diese helfen Ihnen gerne weiter, oder sorgen direkt Vorort für Abhilfe, wenn es möglich ist, da Ihr Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt. Auch haben wir unseren Küchenchef über Ihr Anliegen und Ihre konstruktive Bewertung informiert. Zuallererst bitten wir natürlich vielmals um Entschuldigung, des weiteren werden wir Ihren Sachverhalt intern mit dem Personal besprechen, damit Aktualisationen oder auch Änderungen, wenn nötig, in Betracht gezogen werden können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace