- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Meer gelegenes modernes Hotel mit teilweise im Juni 2016 renovierten Zimmern, die sehr schön in weiß gehalten sind. Super gepflegte, saubere Anlage! Sehr empfehlenswert!
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in ganz weiß mit riesiger dusche und Meerblick :) die anderen Zimmer können sich auch sehen lassen und sauber ist es überall.
Das essen war einfach super! Man konnte schön windgeschützt draußen sitzen. Perfekt!
Das hotel war ausgebucht. Das hat man teilweise gemerkt. Die Kellner beim Frühstück sind ordentlich ins schwitzen geraten und wenns ganz hart kam musste man sich mal selbst das Besteck zusammen suchen und sich einen Kaffee holen.
Eine Holztreppe führte uns direkt zum Meer :) , die Lage machte die Busfahrt die ca. 2 h vom Flughafen bis zum Hotel dauert wieder weg.. man konnte super zu Fuß am meer entlang in die nächste Stadt laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |