Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wunderschöner und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Weiterempfehlung: 100 % !! Wir kommen sehr gerne wieder !! Sehr schönes Hotel, hatten einen tollen, erholsamen Urlaub. Von den Renovierungsarbeiten haben wir fast nichts mitbekommen. Unser absolutes Highlight in diesen 12 Tagen war das Animations-Team, riesen großes Lob an alle. Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal, sehr saubere Räumlichkeiten. Super leckeres Essen. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir dennoch: - bitte bitte lasst die Herren der Schöpfung auch abends in kurzer Hose zum Abendessen, es ist doch URLAUB !! - Sicherheit im Pool-Bereich bitte überdenken (durch das Wasser auf den Fliesen, ist es da sehr sehr rutschig)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Beschreibung all unser Dienstleistungen ist für uns natürlich begeisternd. Dies zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihren Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre wunderbare Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace