- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses wunderschöne Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen schmeckt ganz toll. Das absolute Highlight war für uns jedoch der traumhafte, kilometerlange Sandstrand. :)
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit einer tollen Fototapete, bequemen Betten und einem schönen Badezimmer mit grosser Regendusche. Safe, Minibar und Klimaanlage sowie ein ausgestatteter Balkon sind selbstverständlich auch vorhanden. Die Zimmer wurden täglich tiptop gereinigt. Abends werden sogar die Betten aufgedeckt und saubere Pooltücher ins Zimmer gelegt. Die benutzten Handtücher wurden meistens bereits am Abend ausgetauscht. Das Problem mit der klemmenden Badezimmertür wurde sofort behoben. Danke.
Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Auswahl ist riesig und die Qualität sehr hoch. Wir waren begeistert von den vielen Tapas und dem tollen Dessertbuffet mit Schokobrunnen! In der italienischen Ecke werden laufend frische Pizzas gebacken und der Koch bereitet Pasta mit den Wunschzutaten frisch zu. Auch qualitativ hochwertiges Fleisch und Fisch wird vor den Gästen grilliert. Daneben gibt es natürlich viele Salate, Gemüse, spanische Spezialitäten, Meeresfrüchte und vieles mehr.... Leider war es im Restaurant für unseren Geschmack immer zu kühl. Wir haben jedoch sehr gerne draussen gegessen und auch immer einen Tisch für 4 Personen gefunden. (Manchmal nach kurzer Wartezeit).
Der Service ist in allen Bereichen des Hotels ausgezeichnet. Die Freundlichkeit des Personals ist uns immer wieder aufgefallen. Das Hotel kann wirklich stolz sein auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Die Rezeptionistinnen waren sehr kompetent und hilfsbereit, aber auch an der Poolbar wurde einem jeder Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Jandia. Von den Liegestühlen am Pool hat man einen traumhaften Ausblick über den kilometerlangen Strand und das Meer. Der Transfer hat leider ziemlich lange gedauert, da wir bereits am Flughafen ca. 1 1/2 Stunden warten mussten, bis es endlich losging. Wir würden beim nächsten Mal wahrscheinlich ein Taxi oder Mietauto nehmen. Die Landschaft in der Umgebung ist sehr karg. Die Hotelanlage ist jedoch üppig bepflanzt und sehr gut gepflegt. In ca. 5 Minuten Entfernung hat es ein kleines Einkaufszentrum mit einigen Geschäft. Ansonsten gibt es nicht viel in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Es wird jedoch einiges angeboten, sodass sich niemand langweilen muss. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Da es im Hotel keine Kinder hat, ist es angenehm ruhig und die Pools sind nie überfüllt, oft sogar fast leer. Es hatte immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme, ohne dass man dafür früh aufstehen musste. Die Liegestühle sind mit sehr bequemen Auflagen ausgestattet, die auch regelmässig ausgetauscht und offensichtlich gewaschen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mirella, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace