Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alpha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Zum Entspannen in guter ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel empfehle ich uneingeschränkt. Die Gäste sind jedoch vorwiegend älter und somit auch das Abendprogramm Hauptsächlich Paare Der Eingangsbereich könnte mal wieder neu gestaltet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick, Glasbalkon, zum Pool gewandt. Sehr ruhig. Wundervoll, großzügig, hell, modern, zeitgemäß, tolle Dusche, Handtücher in Fülle und permanentem Wechsel, Bademäntel auf Rückfrage. Schöne Beleuchtung im Zimmer, RiesenTV, Kühlschrank,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal, immer ein Lächeln auf den Lippen. Restaurant: Die leeren Teller wurden diskret und freundlich immer abgeräumt Bar: Flotte, freundliche Bedienung, Edouardo sehr charmant und zuvorkommen


    Service
  • Sehr gut
  • Top Das Personal am Empfang professionell und sehr freundlich (Jolanda darf kein Geheimtip bleiben - ich hoffe, die Geschäftsleitung weiß das auch zu honorieren)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mit direktem Strandzugang über den Fußgängerstrandweg ist super! Die Straße ist hinter dem Hotel (Achtung: Es gibt auch Zimmer nach hinten) In 8 Minuten Entfernung ein kleines Einkaufszentrum, in ca. 20 Minuten zu Fuß das kleine Touristenzentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Sportangebote im Hotel habe ich genutzt. Aquabike war neu und sensationell für mich. Alice ist eine sensationelle Motivations- und Sporttrainerin mit Charisma und Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alpha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace