Alle Bewertungen anzeigen
katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Zur Zeit noch optimal für einen entspannten Urlaub zu zweit.
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Wer Wert auf gutes Essen legt und es genießt einen Hotelurlaub zu verbringen ist hier richtig. Hotelgäste: gemischtes Volk, jung - alt, Klein-Großfamilie, Deutsche, Holländer, Engländer und Spanier vereinigt. Zehn Animateure sorgen in verschiedenen Sprachen für verschiedene Aktivitäten. Wer es mag, ist gut aufgehoben. Preis / Leistung: sehr gut Einkaufsmöglichtkeiten: 20 Min. Fußweg zum " NETTO" Supermarkt, ist günsitger als der am Ortseingang. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Alles was das Herz begehrt. ...wenn dann noch die Klimaanlage etwas bewirken würde, perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super!!! Kann empfehlen auf der Terrasse die Mahlzeiten einzunehmen, nur ist dort die Platzzahl begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist darauf geschult worden fleißig und freundlich zu sein. Wirkt oft gekünselt, aber sie halten sich an ihre Vorschriften.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist noch sehr ruhig. Jedoch wird seit einigen Monaten an einem riesigen Hotelkomplex + Centro Commerciale direkt neben dem Iberostar gebaut. Dies wird dazu führen, dass es hier bald genauso voll ist, wie an jedem anderem Strand. Als Ausgehmöglichkeit empfehle ich den Fischerort Morro Jable. Liegt jedoch 3km entfernt, kann man aber am Strand entlang laufen. Dort hat man die Möglichkeit an der Promenade zu sitzen, dies ist in Jandia leider nicht gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist auch gut. Wird täglich gereinigt. Selbst die Liegen werden morgens abgewaschen. Zu beklagen ist diese ewige Reservierung durch Handtücher, ätzend! Obwohl Schilder auf ein Unterlassen hinweisen, machen es doch alle (außer mir) und das Personal sträubt sich dagegen, " Reservierungen" aufzuheben, um sich ja nicht mit dem knötrigen Deutschen anzulegen. Habe nach einem ausgedehten Frühstück jedoch immer einen Platz am Pool bekommen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1