- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenig charmantes Hotel mit sehr vielen amerikanischen und russisch/amerikanischen Gästen. Nach einer Rundreise in der Dominikanischen Republik war dies leider das mit abstand schlechteste Hotel von insgesamt 6 Hotels. Da Essen war fad und nicht besonders attraktiv angerichtet, da Steakrestaurant eher drittklassig. Der Empfang war leider bedingt durch eine kurzfristige Umbuchung eine absolute Katastrophe; kein Entgegenkommen des Personals, wenig Hilfsbereitschaft. Es wurde uns empfohlen auf unsere Kosten mit Deutschland zu telefonieren oder einen E-Mail Zugang zu kaufen, damit wir die Buchungsprobleme klären könnten! Dies ist nun mal eher das Problem des Hotels und sollte als Service angeboten werden. Nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrtr Herr Frank, In Namen von Amando Pozo, Direktor des Iberostar Hacienda Dominicus, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck diese Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns um sehr leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genossen haben und dass Sie von unserer abwechslungreichen Gastronomie enttäuscht waren. Wir möchten erklären, dass Reservierungprobleme leider von Gäste direkt mit Reisenbüros lösen müssen als unsere Reservierung sind mit den Information und Daten von Reisebüros gemacht. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unesere verbesserung Ihnen zu zeigen und verbleiben mit den besten Grüssen.

