Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophaler TRip ins Iberostar Hazien
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenig charmantes Hotel mit sehr vielen amerikanischen und russisch/amerikanischen Gästen. Nach einer Rundreise in der Dominikanischen Republik war dies leider das mit abstand schlechteste Hotel von insgesamt 6 Hotels. Da Essen war fad und nicht besonders attraktiv angerichtet, da Steakrestaurant eher drittklassig. Der Empfang war leider bedingt durch eine kurzfristige Umbuchung eine absolute Katastrophe; kein Entgegenkommen des Personals, wenig Hilfsbereitschaft. Es wurde uns empfohlen auf unsere Kosten mit Deutschland zu telefonieren oder einen E-Mail Zugang zu kaufen, damit wir die Buchungsprobleme klären könnten! Dies ist nun mal eher das Problem des Hotels und sollte als Service angeboten werden. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtr Herr Frank, In Namen von Amando Pozo, Direktor des Iberostar Hacienda Dominicus, danken wir Ihnen, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck diese Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns um sehr leid, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genossen haben und dass Sie von unserer abwechslungreichen Gastronomie enttäuscht waren. Wir möchten erklären, dass Reservierungprobleme leider von Gäste direkt mit Reisenbüros lösen müssen als unsere Reservierung sind mit den Information und Daten von Reisebüros gemacht. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unesere verbesserung Ihnen zu zeigen und verbleiben mit den besten Grüssen.