- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir verbrachten in den letzten Jahren immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel. Leider müssen wir feststellen, dass die Leistungen und der Service in bestimmten Bereichen immer mehr nachlassen. Der Strand- und Poolbereich waren noch nie so verdreckt. Viele der Strandliegen waren defekt bzw. schwarz vor Schmutz. Die Sitzgelegenheiten (Tische und Stühle) am Strandrestaurant waren mit Essen bzw. Getränkeresten immer so verschmutzt, dass man daran festklebte. Putzen etc. Fehlanzeige. Auf den Tischen standen oftmals den ganzen Tag Teller mit Essensresten, bis es vor kleinen Krabbeltieren wimmelte. Die Toiletten in diesem Bereich waren eine Zumutung. Sie waren oftmals so verunreinigt (Fäkalien), dass man sie zeitweise nicht besuchen konnten. Die Putzfrau saß lieber in der hinteren Kabine und schlief oder spielte mit dem Handy. Es war eigentlich unglaublich. Ähnliches konnten wir im Hauptrestaurant feststellen. Auch hier waren die Tische oftmals nicht sauber. Das Essen hat in der Quantität und Qualität ebenfalls nachgelassen. Für den Aufenthalt in der Lobby am Abend benötigt man Ohrstöpsel. Bei der Laustärke der abgespielten Musik ist eine Unterhaltung kaum möglich. Ausweichmöglichkeiten sind Fehlanzeige. Anregungen bzw. Beschwerden werden von der Hotelleitung ignoriert. Wie kann man eine so schöne Hotelanlage so herunterwirtschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit der Reinigungsservice umgehend verbessert wird und wieder das Niveau erreicht, welches die Gäste erwarten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus