- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles, sauberes Hotel, mit guter Essensauswahl. Sehr gepflegte Gartenanlage und nicht zu große Gebäude. Service (bis auf das Einchecken, das war für mich ein Alptraum) sehr gut. Reklamationen (Das erste Zimmer war schlimm) wurden ernst genommen und umgehend bearbeitet. Insgesamt ist das Hotel mit dem Iberostar Bavaro vergleichbar. Die Poolanlage ist hier großzügiger, dafür hat das Bavaro die schöneren Gebäude + Anlage. Die Strandbar am Leuchtturm ist echt toll und man kann da wunderbar den Tag ausklingen lassen. Für alle Tauchbegeisterten: Dressel Basis in gewohnter sehr guter Qualität. Vielleicht etwas zu teuer, dafür aber mit absolut erstklassigem Leihequipment und wirklich guten Guides. Habe mich dort sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 36 |

