Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandÜberteuert...nur Mittelmaß....nicht nochmal....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ok, mehr aber auch nicht....viel zu überteuert. Weiß nicht wo so viel positive Bewertungen herkommen. Wir waren schon in mehreren Iberostar Hotels auf der Welt, die waren alle besser und preiswerter. Highlight ist sicherlich die sehr schön angelegte Anlage an sich...das war es dann aber auch. Wir haben mit mehreren Deutschen gesprochen die alle die gleiche Meinung vom Hotel hatten....von Delux nicht viel zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffig, abgewohnt und alt...maximal 3 Sterne Standard....lediglich die Dusche war schön groß und warm, wenn auch null Druck. Die Betten waren ok. Safe ist gratis. Hier hätten wir deutlich mehr erwartet....bei der Frage nach den Kosten für ein Zimmerupgrade hat man uns einen maßlos unverschämten Preis genannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne.....also hier waren wir sehr enttäuscht....wirklich nur Mittelmaß....den Sternen und dem Reisepreis nicht angemessen. Auch das Spezialitätenrestaurant war leider nichts Besonderes. Lediglich das Sylvester Gala Dinner war wirklich groß von der Auswahl her, aber dafür zahlt man ja auch nen satten Aufpreis.


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmäßig...wer Trinkgeld gibt wird sehr zuvorkommend behandelt....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Hotelanlage selber ist sehr schön was die Aussenanlagen, den Strand und den Pool betrifft. Auch die Öffentlichen Räume sind ansprechend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool und schöner Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Gäste-Feedback hilft uns unsere Leistungen zu überprüfen. Regelmäßige Instandhaltungen und Aktualisierungen sollen den besten Komfort bieten. Daher leiten wir Ihren Kommentar zur Auswertung weiter. In der Hoffnung, Ihnen eine unterschiedliche Erfahrung zu bieten, würde es uns freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichem Gruß, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus