phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ulrich (71+)
Alleinreisendim Januar 2015für 3 Wochen

Ungewöhnlich schönes Hotel

5,4/6
Die Gebäude des Hotels sind architektonisch sehr geschickt an den alten Bestand eines herrschaftlichen, schlossähnlichen Gutshofes ("Hacienda") angegliedert. Auch der Park, um den sich die Gebäude gruppieren , erinnert an einen sehr gepflegten Schlossgarten mit großem Teich und seltenen Wasservögeln. Alle Anlagen sind durchweg in sehr gutem Zustand und lassen laufende Verbesserungsanstrengungen erkennen.
Der Poolbereich ist groß, sehr sauber und wird sorgfältig gepflegt. Liegen besserer Qualität sind in ausreichender Zahl vorhanden. Auch am Strand muss man sich nicht um die Liegen schlagen, es sind genug davon da. Der Strand fällt flach zum Meer hin ab und hat wenig Brandung.
Das Essen habe ich als vielfältig, abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend wahrgenommen. Die Bedienung ist ungemein freundlich und zuvorkommend, in allen Restaurantbereichen und auch in der großen Lobby.
Mein Zimmer war sehr groß, und meine bei der Buchung - unverbindlich - hingeschriebenen Wünsche bezüglich Lage des Zimmers wurden erfüllt.
Einen eher gemischten Eindruck hatte ich von der Animation. So weit ich sie wahrgenommen habe, erschien sie mir nicht immer sehr ideenreich und im Ganzen ein bisschen stark von jahrelanger Routine geprägt. Als störend und unnötig empfand ich die Verwendung starker Lautsprecheranlagen, über die man an Strand wie Pool etwa ein bis zwei Stunden am Tag von der Animation beschallt wurde. Ein Hotel dieser Klasse hat das eigentlich nicht nötig.
Im Ganzen war es aber ein sehr erfreulicher, erholsamer Aufenthalt in wunderschönem, geschmackvollem Ambiente. Ich kann das Hotel ganz entschieden weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:71+
Bewertungen:4
NaNHilfreich