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Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Erwartung nicht erfüllt von einem 5 Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sternehotel. Das Hotel ist teilweise nicht sauber und vom Essen sehr stark ausbaufähig. Waren froh als der Urlaub vorbei war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und wurden von den Putzkräften immer gut gereinigt. Allerdings weisen die Zimmer einige Mängel auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichtmal ein Stern wert. Die Themenrestaurants haben das gleiche serviert wie auch im Buffetbereich und teilweise noch mit schlechterer Qualität. Uns sind die Lieferschwierigkeiten in dem Land bekannt gewesen, nur leider war das vorhandene Essen vom Geschmack als auch von der Qualität schlecht und gar nicht abwechslungsreich. Von der Atmosphäre erinnert das Restaurant an eine Kantine. Das Trinkwasser ist so stark gechlort, sodass es nicht genießbar war.


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld ist hier das A & O. Vereinzelt war das Personal sehr freundlich und bemüht. Insgesamt war leider bemerkbar, das Trinkgeld (gerne auch Euros) vorausgesetzt wurde - selbst für jede Kleinigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca 1 Stunde fahrt). Außerhalb ist nichts erreichbar. Der Strand direkt am Hotel ist nicht zu empfehlen - der Playa Pesquero dagegen umso mehr (fußläufig erreichbar)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets bemüht für Entertainment zu sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser geschultes und freundliches Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht wie erhofft erfüllen konnten. Lena, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich von der Direktion berücksichtigt, ausgewertet und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín