Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade das man so ein Schönes Hotel so schlecht Fü
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel und Zimmer Service Gut Essen war am Buffet war immer das selbe und immer Kalt das wußte nicht was es tat . Sehr viele Betrunkene Patiwutige Menschen absolut kein Niveau Schlechtestes Hotel das wir je erlebt haben auf Kuba Insel immer wieder nie wider dieses Hotel nach Vorsprache beim Hotel Manager würde man nur Belächelt Schade für dieses schöne Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Moderne Ausstellung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wusten nicht was Sie tun


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war freundlich der Hotelmanager lächelt alles nor weg


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war immer zu Laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser 5-Sterne-Hotel mitzuteilen. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass wir unseren Gästen einen umfangreichen Service der Extraklasse bieten können, damit der gesuchten Entspannung unserer Urlauber nichts mehr im Wege steht. Aus diesem Grund stimmt es uns sehr traurig zu lesen, dass es zu dem erwähnten Missverständnis kam. Jeder Gast, sowie seine Anliegen, sind uns wichtig und wir tun unser Bestes, um diesen nachkommen zu können. Bernd, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit dem Management analysieren und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und wir würden uns freuen, Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín