Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Alte Zimmer, schlechter Service, Star Prestige ebenfalls nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

sehr enttäuscht, viel Geld bezahlt, für schlechten Service und ein altes Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es fehlen Schubladen, das Bad ist uralt, die Dusche verkalkt, keine Handbrause, wenig Wasser. Toilette steht sehr eng vor der Dusche. Das Zimmer wird als Star Prestige superior verkauft!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

der Star Prestige Bereich ist offen für alle Gäste, der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

das Personal war freundlich, konnte jedoch nicht helfen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke waren an der Star Prestige Bar nicht inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort bieten. Gerade unser Star Prestige Bereich mit zwei Sonnenterrassen, beheiztem Infinity-Außenpool, Bali-Liegen und mit persönlichem Service soll noch mehr zur Erholung und Entspannung beitragen. René, wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Jardín del Sol Suites