sehr enttäuscht, viel Geld bezahlt, für schlechten Service und ein altes Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es fehlen Schubladen, das Bad ist uralt, die Dusche verkalkt, keine Handbrause, wenig Wasser. Toilette steht sehr eng vor der Dusche. Das Zimmer wird als Star Prestige superior verkauft!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
der Star Prestige Bereich ist offen für alle Gäste, der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
das Personal war freundlich, konnte jedoch nicht helfen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke waren an der Star Prestige Bar nicht inklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter René, vielen Dank für Ihre Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort bieten. Gerade unser Star Prestige Bereich mit zwei Sonnenterrassen, beheiztem Infinity-Außenpool, Bali-Liegen und mit persönlichem Service soll noch mehr zur Erholung und Entspannung beitragen. René, wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Jardín del Sol Suites