- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Küste und ist etwas älter und eine Renovation würse ihm gut tun. Die Mitarbeiter waren meistens sehr nett aber für den Preis hätte ich mehr Einsatz erwartet. Wir wurden nicht darüber informiert, dass die Minibar im Preis des Zimmers inbegriffen ist und als wir angekommen sind war sie leer. Es ist auch nicht möglich nach 9 Uhr Abends etwas im Room Service zu bestellen.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Whirlpool, dieser war als wir angekommen sind extrem heiss eingestellt, was bei über 30 Grad im Schatten nicht so angenehm war. Bei der Dusche kam kaum Wasser raus, eine Wanddüse fiel direkt runter als wir das Wasser eingeschaltet hatten. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett und ist daher nicht sonderlich angenehm. Am ersten Abend war unsere Minibar leer, als sie endlich aufgefüllt war gab es keinen Flaschenöffner auf dem Zimmer. Auch sonst gibt es sozusagen keine Ausstattung im Zimmer, kein Bügeleisen, kein Bademantel, keine Pantoffeln auch keine Möglichkeit um einen Tee oder Kaffee zu machen.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel, dieses war lecker. Besonders das Olivenbrot kann ich empfehlen. Die Anordnung der Speisen war aber sehr fragwürdig.
War alles ein bisschen unorganisiert und die Mitarbeiter werden wohl nicht ausreichend geschult.
Lage ist sehr schön und eher ruhig, es gibt in cirka 5 Minuten Fussweg ein paar Restaurants und Bars, ich würde aber empfehlen Richtung Strand zu laufen, da ist einiges mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Möglichkeit ein Stand Up Paddel kostenlos zu mieten genutzt. Am Empfang sagen sie uns wie können einfach eines holen, am Strand beim Verleih wurde uns aber mitgeteilt dass man es vorreservieren muss obwohl es noch genügend hatte. Nach reichlicher Diskussion bekamen wir aber noch eines.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres an der Bucht von Santa Ponsa ruhig gelegenen Hotels Iberostar Suites Jardín del Sol. Zunächst bedauern wir, dass Ihre Erwartungen an unser Personal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, weil wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen. Wir möchten auch versichern, dass alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult werden. Wir werden Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot positiv betont haben, denn die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich für bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Patrick, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol