Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Traumhaft entspannender Urlaub
5,7 / 6

Ein wunderbares Hotel mit Suiten, sehr saubere Zimmer. Das Servicepersonal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Halbpension gab es immer in Buffetform, einmal in der Woche ein Mallorcaabend, leider war das unser An- bzw. Abreisetag. Es war der größte Teil ältere Urlauber in unserem Hotel. Es ist vielleicht empfehlenswert ein Mietwagen zu nehmen, damit ist man besser unterwegs auf der Insel. Parkplatz am Hotel war nie ein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das große Glück ein Juniorsuit gebucht zu haben, aber eine Honeymoonsuit erhalten zu haben. Großes Bett, ein Balinesisches Bett auf dem Balkon. Ein Whirlpool im Zimmer. Toilette und Dusche seperat. Großer 42" LCD-Flachbildschirm. Und immer sauberes Zimmer (es war ein Traum)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war nur nach meinem Geschmack, und wunderbar sauberes Restaurant. Es war eine internationale Küche, wie gesagt mit jeder Woche ein Mallorca Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Also mehr als freundliches und hilfsbereites Personal, aber bis jetzt in jedem Iberostarhotel erlebt. An der Rezeption wurden wir auf Deutsch empfangen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren ungefähr ein viertel Stunde bis an den Sandstrand von Santa Ponsa, der Felsenstrand war direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten waren ungefähr 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten einen Mietwagen und waren somit bestens ausgestattet, um überall auf der Insel hinzukommen (sehr empfehlenswert).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war sehr sauber und die Liegen ebenfalls, ansonsten waren wir meistens mit dem Mietwagen unterwegs.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden