Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
5 Sterne ist lange her.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde 1994 gebaut und da hatte es mit Sicherheit 5 Sterne. Heute sind es maximal 3 Sterne. Vieles ist kaputt und im schlechten Zustand. (Zimmer max 3 Sterne) Die Anlage ist eigentlich soweit okay ( Meerwasser Pool, eigener Strand alles super) Personal ist gut, bis auf ein zwei Ausnahmen, sie hielten sich für Gäste ( komm ich heut nicht komm ich morgen) Tunesien hat sich für uns erledigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Kantaoui Bay zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Aspekte wie unseren Meerwasser-Pool und den direkten Zugang zum Strand genossen haben und dass Sie die Leistung unseres Personals im Allgemeinen als gut empfunden haben. Unser Team ist stets bestrebt, jedem Gast einen aufmerksamen und professionellen Service zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Einrichtungen eine unserer höchsten Prioritäten ist. Iberostar verpflichtet sich zu anspruchsvollen Qualitätsstandards, die regelmäßig überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels den Erwartungen an ein Haus unserer Kategorie entsprechen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr persönlicher Eindruck in Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers nicht die hohen Standards widergespiegelt hat, die wir für uns selbst setzen. Ihre Offenheit ist für uns von großem Wert. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere internen Revisionsprozesse zu überprüfen und die Gästeerfahrung stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay