Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand5 Sterne oder nur 3 Sterne+?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne für die Verpflegung, die Betten, das Personal und das WLAN - der Rest eher 3 Sterne +. Wir bekamen ein schon etwas abgewohntes Zimmer (Toilette vermutlich Erstausstattung und immer tropfend, Bad mit Badewanne und "Duschvorhang -- etwas unangenehm. Der Zugang vom Strand ist kein schöner Anblick (Bauruine) und weit entfernt von den tollen Bildern auf der Webseite. Die Halle ist sehr eindrucksvoll und zeigt den Glanz früherer Zeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und zweckmäßig aber leider schon in die Jahre gekommen (müsste dringend erneuert werden) Balkon war groß und ruhig. Unser Zimmer war ebenfalls recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich ein schöner Strand aber leider voller Plastikmüll, was auch für die restliche Umgebung gilt. Wer also Plastikmüll gerne hat und Bauruinen interessant findet ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt, die Fitnessgeräte sahen aber eher etwas veraltet aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel, welche für uns sehr wichtig sind und wir danken Ihnen dafür. Unser gesamtes Team bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unsere freundlichen Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und wohl fühlten sowie Sie unsere exzellente Gastronomie genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen und werden diese intern zur Prüfung weiterleiten. Bitte wenden Sie sich auch bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten direkt an unsere Rezeption vor Ort, da diese Ihnen sehr gerne umgehend behilflich ist. Abschließend lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass die Strände bei uns in Tunesien weitestgehend öffentlich sind und wir unseren Gästen somit bedauerlicherweise keinen privaten Strandabschnitt bieten können. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um diesen Bereich sauber zu halten, ist dies nicht immer möglich. Daher bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Michael, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay