Alles wirklich zum Wohlfühlen und genießen. Essen, Zimmer, Service alles Top! Nur die Liegen Reservierungs Thematik trübt es etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Top Zimmer. Gross und endlich mal ohne Teppich! Großes Bad mit großer Dusche und extra Toilette.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Super Buffet morgens, mittags und Abends. Für alle was dabei und endlich auch mal einheimisches Essen. Toll angerichtet, frisch gekocht und prima gewürzt. Mittags kann man auch eine kleinere Auswahl am Strand essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich, immer hilfsbereit, schnell und vor allem beim Essen sehr zuvorkommend. Animation nicht aufdringlich und auch immer freundlich
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Kein Plastik außer am Strand. Dort aber nur wiederverwendbare Becher und Karaffen. Restaurant nur Glas. Sonst such kein Plastik im Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Schöner Strand mit leider einer Einschränkung: Wer nach 6 Uhr! Morgens kam, musste viel Glück haben um eine Liege und Schirm zu ergattern. Teilweise waren die Leute um 5 Uhr morgens Liegen reservieren am Strand und Pool! Das geht in meinen Augen gar nicht und das Hotel müsste hier einschreiten. Am Strand wird man mit Getränken bedient, Toiletten sind ums Eck und wer will kann gleich daneben Jetski, Fallschirm etc. buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Karl, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay