- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten gepflegten Eindruck. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf der Anlage und würde jeden Zeit wieder dort Urlaub machen.
Die Zimmer sind sauber und wenn einem etwas fehlt oder nicht gefällt, muss man dieses freundlich ansprechen. Wir haben um mehr Handtücher gebeten und wir haben sie bekommen, gar kein Problem.
Das Essen war ganz gut gemacht und angerichtet. Leider hat mir persönlich einfach die Auswahl gefehlt. Es gab nach ein paar Tagen immer Wiederholungen und quasi das gleiche zu essen. Da ich Vegan lebe, hatte ich leider noch weniger Auswahl und es war sehr eintönig. Meine Freunde fanden das Essen ansich auch gut aber ihnen wurde es auch ein wenig eintönig nach ein paar Tagen. Was ich super schlecht fand, war der Kaffee. Ich trinke wirklich viel Kaffee in Deutschland dort war ich wie auf Entzug, da das Zeug aus dem Automaten nicht annähernd an unseren rankommt.
Vorbildlich, alle sind unglaublich nett gewesen!! Ich kann den Service an der Bar und bei Dinner besonders hervor bringen, sie haben uns nach zwei Tagen so familiar behandelt und wussten genau was wir zb. Trinken wollten o. was wir noch zusätzlich brauchten. Das war wunderbar!
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 /40 Minuten. Wenn man in die Stadt nach Sousse fahren möchte, dauert das auch nur 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Pool nicht beheizt und für uns im März noch zu kalt. Auch der innen Pool war uns zu frisch, sodass wir uns nur einmal reingetraut haben. Es gibt ein Spa Angebot im Hotel, wo man sich massieren lassen kann. Die Leute dort sind auch sehr nett und wir konnten uns entspannen. Das Animationsteam ist super und hat uns auf trap gehalten. Wir hatten viel Spaß mit den Jungs und sie haben alle einem super Job gemacht, sie sind sehr freundlich zu allen und auch nicht aufdringlich. Wenn man bei Aktivitäten nicht mitmachen möchte ist das völlig ok, trotzdem müssen wir natürlich fragen ob man mitmachen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kira, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay