Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Preis für ein Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist soweit in Ordnung wobei es maximal 4 Sterne sind und keine 5. Das Essen war reichlich allerdings „geschmacksneutral“ . Die Animation war sehr dürftig, ohne Abwechslung und das Abendprogramm nicht vernünftig vorbereitet, nicht vernünftig kommuniziert und auch nicht professionell abgearbeitet. Eine Beachparty fand nicht am Beach statt sondern in der Wiese vor dm Pool und war laute Musik mit Laserlicht und sonst nichts. Das positivste am Urlaub waren die Hotelangestellten, die immer freundlich und hilfsbereit waren (gegen entsprechendes Trinkgeld)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut - Probleme mit der Toilette wurden umgehend behoben. Allerdings sollte in solchen Ländern bei einem 5 Sterne Hotel der Zimmereien Kühlschrank zumindest mit Trinkwasser gefüllt und nicht total leer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es genügt leider nicht viel Essen zu produzieren - es sollte auch geschmacklich ansprechend sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service war bedingt durch den trinkeldunterstützten Einsatz der Bediensteten einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie bei fast allen All inclusive Anlagen gibt es außerhalb der Hotelanlage nichts interessantes zu sehen. Eine Fahrt in die nächste größere Stadt ist die einzige Alternative.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht beieindruckend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten und idyllisch gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel zukommen zu lassen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass das während Ihres Aufenthalts nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen. Trotzdem vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Auch betrübt uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen Spezialitäten, zubereitet von professionellen und sehr gut geschulten Köchen und deren Team, die für ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht immer Ihren Gaumen erfreute. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne für unsere Gäste immer ein offenes Ohr hat. Durchdachte Bewertungen wie Ihre motivieren uns, unseren außergewöhnlichen Service beizubehalten und zu verbessern, um unseren Kunden das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay