- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin gerne und oft in Tunesien, mag Land und Leute sowie die Küche. Dieses Hotel gehört sicherlich zu den besten All incl. Hotels der Region. Die Küche, der Service, das All incl. Angebot, die Lage, der Weg zum Strand, die Umgebung-alles hervorragend. Dennoch haben uns einige Dinge nicht wirklich gut gefallen: Diese bunten Krüge im Hoteleingang zur Mülltrennung sind ein Witz. Der Hotel Eingang ist die Visitenkarte des Hauses, da erwartet man anderes. Das abgenutzte Mobiliar im Hoteleingang ("Raucherecke") ist ebenfalls eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Desweiteren... Die Aufsicht im großen Indoorpool interessiert sich in keinster Weise für das Treiben um Schwimmbad, sein Smartphone ist ihm wichtiger. Es sind überwiegend Kinder im Bad. Leider auch häufig angetrunkene Erwachsene die Glas mit ins Schwimmbad nehmen sowie ohne Rücksicht ins Wasser springen. Hier besteht Handlungsbedarf. Thalasso und Spa..... Wir hatten eine 1stündige Massage gebucht. 45 Minuten effektive Massage, der Rest Wartezeit. Der Raum war kalt, kein Entspannungsfaktor da sehr laut durch das offene Raumkonzept und die Lautstärke an der Anmeldung. Qualität eher mäßig. Zuviel Öl und der im Vorfeld beschriebene Einsatz von Ellenbogen und Unterarm fand nicht statt.(Lomilomi). Kein Wiederholungsfaktor. Für Nutzer des Wellnessbereichs ist der Indoorpool kostenlos - Ansonsten umgerechnet 20€ pro Person Aufpreis. Ein absolutes Highlight und eigentlich wenig in Bewertungen erwähnt ist die Sauberkeit der Toiletten in den öffentlichen Bereichen. Die Damen und Herren machen einen hervorragenden Job!!!! Gerade in den Bar - nahen Bereichen, wo dann doch eine hohe Frequenz an Toilettengängen ist. Leider benehmen sich viele Gäste völlig daneben. Echt schlimm. Umso erfreulicher ist es, dass die Sauberkeit dennoch sehr gut und dementsprechend ein Trinkgeld angebracht ist. :-) Alles in allem Ein sichererlich gute Hotel mit gutem Service und guter Küche. Perfekt für einen entspannten Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Jürgen, Wir freuen uns sehr, Ihre Worte zu lesen und zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Lage, die Freundlichkeit unseres Personals und vor allem die Qualität unserer Küche und den All-inclusive-Service so sehr schätzen. Bei Iberostar sind wir bestrebt, ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns leid, wenn einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Eingangsbereich und zum Raucherbereich zur Kenntnis. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine luxuriöse und komfortable Atmosphäre zu bieten und sind stets auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis am Pool nicht ganz zufriedenstellend war. Bitte beachten Sie, dass die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist. Wir schätzen daher Ihr Feedback und werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Bäder in den öffentlichen Bereichen hervorgehoben haben. Unser Housekeeping-Team arbeitet unermüdlich daran, unsere Räume sauber und ordentlich zu halten, und wir wissen Ihre Anerkennung für ihre harte Arbeit zu schätzen. Schließlich schätzen wir Ihre Worte über unseren Service und unsere Küche. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Tunesien wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay