Was ich im Speisesaal vermisst habe waren Teelöffel diese man zwar bei Nachfrage bekommen hat. Die Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehts bemüht das man sich wohlfühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war sehr geräumig. Bad (Badewanne) Amaturen und Toilette könnten mal erneuert werden. Schon in die Jahre gekommen. Reinigungskraft hat täglich alles gut gereinigt Bettwäsche und die Handtücher regelmässig gewechselt. Zimmer könnte man bei der nächsten Renovierung farbenfroher gestalten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal im Restaurantund an der Bar war immer sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr positiv. Defekte Glühbirne wurde sofot erledigt. Auch fragen für meine Ausflüge die ich mit dem Bus machen wollte wurde mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Hab in den 2 Wochen Tunesien sehr viele Städte und deren Kultur erleben dürfen was mich sehr positiv beeindruckt hat.Was mir noch fehlt ist Hammamet die Altstadt und die Wüste. Ich hoffe das mir dieses ermöglicht werden kann wenn ich im September bei Euch Gast im Hotel bin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia El Nady |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay