Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia El Nady
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Hab mich sehr wohl gefühlt im Kantoui Bay. Komme wieder.
5,1 / 6

Allgemein

Was ich im Speisesaal vermisst habe waren Teelöffel diese man zwar bei Nachfrage bekommen hat. Die Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehts bemüht das man sich wohlfühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr geräumig. Bad (Badewanne) Amaturen und Toilette könnten mal erneuert werden. Schon in die Jahre gekommen. Reinigungskraft hat täglich alles gut gereinigt Bettwäsche und die Handtücher regelmässig gewechselt. Zimmer könnte man bei der nächsten Renovierung farbenfroher gestalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Personal im Restaurantund an der Bar war immer sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr positiv. Defekte Glühbirne wurde sofot erledigt. Auch fragen für meine Ausflüge die ich mit dem Bus machen wollte wurde mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Hab in den 2 Wochen Tunesien sehr viele Städte und deren Kultur erleben dürfen was mich sehr positiv beeindruckt hat.Was mir noch fehlt ist Hammamet die Altstadt und die Wüste. Ich hoffe das mir dieses ermöglicht werden kann wenn ich im September bei Euch Gast im Hotel bin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucia El Nady
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay