Kein 5* Hotel, nur maximal 4* Hotel! Kein freundliches Personal! Gutes Essen, jedoch leider Massenabfertigung! Die guten Bewertungen kommen nur dadurch zustande, dass einmal in der Woche die Gäste beim Abendessen ein Tablet in die Hände gedrückt bekommen und sie genötigt werden eine 5* Sterne Bewertung vor Ort abzugeben. Das sollte ein Iberostar Hotel wirklich nicht nötig haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gute Matratzen, sehr hoch, wie Prinzessin auf der Erbse, jedoch für kleine und ältere Menschen nicht geeignet, weil das Bett sehr hoch ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gutes Essen, leider jedoch Massenabfertigung! Frische Säfte am Morgen werden leider mit viel Zuckersirup gemacht und sind deshalb nicht natürlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Ich fand das Personal, auch an der Rezeption, nicht freundlich. Zimmerwünsche wurden nicht erfüllt.
- Öko-ErlebnisGut
Täglich Wasserflaschen aus Glas auf dem Zimmer fand ich sehr gut. Jedoch das braune Toilettenpapier ist nicht zu gebrauchen, da es bei Benutzung zerbröselt und die Toiletten verstopfen wird. Man sollte in den arabischen Ländern sowieso nie das Papier in die Toilette werfen, doch leider gibt es keinen Hinweis darauf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Die Hotel-Testerin |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sariya, Zuerst möchten wir uns für Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Iberostar Selection Kantaoui Bay bedanken. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ist ein Aspekt, auf den wir sehr stolz sind. Daher bedauern wir, dass Sie es anders empfunden haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine sehr wichtige Rolle. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit den frischesten, qualitativ hochwertigsten lokalen Produkten anzubieten. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Unser Team arbeitet an jedem Detail, daher bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Zu den Betten in unseren Zimmern möchten wir sagen, dass es uns wichtig ist, unseren Gästen einen komfortablen Schlaf zu bieten. Wir bedauern, dass die Höhe der Betten für Sie nicht optimal war. Wir legen großen Wert auf Transparenz, deshalb bitten wir unsere Gäste, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, aber es steht jedem frei, sowohl die Note zu geben, die er für angemessen hält, als auch überhaupt keine Bewertung abzugeben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur weiteren Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Eindrücke bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay