Der Zimmerwechsel erfolgte erst nach mehreren Nachfragen und das neue Zimmer war laut und weniger komfortabel. Das Personal reagierte nur zögerlich, zeigte wenig Verständnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer war stark von Ameisen befallen – im Bett, Waschbecken und auf dem Boden. Nach Beschwerde durfte ich das Zimmer wechseln, doch das neue lag zur lauten Straßenseite und war deutlich schlechter als das ursprüngliche. Außerdem fehlten Handtücher, und später wurden sogar von mir Kakerlaken gefunden. Insgesamt unhygienisch und nicht dem Standard entsprechend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war leider wenig hilfsbereit. Trotz mehrfacher Meldungen wegen Ameisen und später der Kakerlakenwurde kaum reagiert. Eine Entschuldigung gab es nicht. Auch beim Handtuchwechsel musste ich mehrmals nachfragen. Alte Handtücher wurden mitgenommen aber nicht ausgetauscht.Insgesamt wirkte das Team überfordert und zeigte kaum Verständnis für die Situation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | simi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simi, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist, und es tut uns leid, falls die Sauberkeit unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Reinigungspersonal gewährleistet eine gleichbleibend hohe Sauberkeitsqualität gemäß unseren strengen Protokollen, und wir bedauern, dass Sie dies nicht feststellen konnten. Wir bedauern auch, dass trotz der proaktiven Hilfe unserer Mitarbeiter deren Professionalität Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt haben könnte. Wir schulen alle unsere Teams so, dass die Exzellenz des Kundenservice ihr Ziel ist, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. In jedem Fall können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik an die betreffenden Abteilungen zur sofortigen Berücksichtigung weiterleiten werden und danken Ihnen für die Verbesserungsmöglichkeiten, die Sie uns aufzeigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Betracht ziehen, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen das wahre Qualitätsniveau zu beweisen, das Iberostar auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay