- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommendes, dennoch allgemein sehr gepflegtes Hotel. Das komplette Personal, vor allem die Kellner, egal ob am Pool oder im Restaurant beim Frühstück oder Abendessen, ist super nett und zuvorkommend. So habe ich es bisher in keinem Hotel erlebt. Das Mittagessen findet immer nur im Außenbereich, in der nähe zum Strand statt. Und hier muss ich auch leider etwas negatives loswerden. Beim Mittagessen sinkt das Niveau, durch das Verhalten und der Umgang mit dem Essen vieler Gäste auf ein 2 Sterne Hotel. Dies trifft auch beim Abendessen oft zu. Hier müsste wirklich mehr darauf geachtet werden, wie sich die Gäste das Essen auf den Teller machen. Hier wird teilweise mit den Fingern reingegriffen, was wirklich unhygienisch ist. Tische werden nach dem essen hinterlassen unter aller Sau. Dies ist wirklich sehr respektlos den Kellnern gegenüber. Man sollte einfach das Buffet etwas im Auge behalten. Viele Gäste haben einfach keinen Anstand und verhalten sich wie Tiere. Auch wenn es in Tunesien ist, ein 5 Sterne Hotel sollte hier wirklich mehr aufpassen. Aus diesem Grund, hatten wir nach 4 Tagen schon nicht mehr wirklich Lust auf das Essen. Das Verhalten vieler, widert einem dann nur noch an. Ansonsten war wirklich alles ok. Katastrophal allerdings, ist die Klimaanlage im Zimmer gewesen. Die hat Null gebracht. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub :)
Die Umgebung ist schrecklich dreckig, wie es halt leider in Tunesien ist. Wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay