Der Restaurantbereich innen war oft sehr laut, da hier auch die Wagen mit dem Geschirr und Besteck standen. Wir haben meistens im Außenbereich gegessen, wo es deutlich leiser war.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren schon gut veraltet. Hier hätte man mit ein paar Schönheitsreparaturen einen völlig anderen Effekt erzielen können (Silikonfugen schimmelig, Putz herausgebröckelt, Anschlüsse notdürftig befestigt)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl war groß aber nicht abwechslungsreich. Hier war aber für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Cocktails an den Bars waren mittelmäßig gut. Für den Preis im All Inclusive Segment aber ganz in Ordnung. Die Servicekräfte waren immer ansprechbar und freundlich.
Bester Service
- Animation
Wir hatten uns anfänglich über die Sauberkeit der Zimmer geäußert. Dies wurde jedoch nicht ernst genommen und auch nicht behoben.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Die Poolbar konnte die besten Cocktails bieten. Wenn man auf Animationsprogramm wert legt, ist man im Poolbereich bestens aufgehoben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und sauber. Das Personal hat diesen jeden Tag gereinigt, da aufgrund von Algen dieser zum Teil beschmutzt war. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch hier hat der Zahn der Zeit genagt. Einige der Strand liegen waren defekt, wurden aber bei Reklamation sofort ausgetauscht. Das Personal am Strand besonders aufmerksam in Hinblick auf Service und Getränke.
Der Sparbereich sowie die Trainingsräume sind nur gegen Gebühr nutzbar. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Animations Team macht hier einen hervorragenden Job
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und Ihre persönlichen Beobachtungen während Ihres Urlaubes in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service bei uns im Hotel auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, Ihre Erwartungen bezüglich unserer strikten Reinigungs- und Hygienestandards sowie der einwandfreien und liebevollen Pflege und Instandhaltung, nicht vollständig erfüllt zu haben, und Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche alle untersuchen und zu Trainingszwecke nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, sowie unsere wunderschöne Lage und unsere vielseitige Animation genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay