Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hase (26-30)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandSonnenbaden im November
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Das Personal war freundlich, die Anlage sauber, das Essen gut. Der Strand ebenfalls schön. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Anfang November 25 Grad im Schnitt und warm genug. Negativ war lediglich, dass die Badehandtücher nicht inklusiv sind. Man muss umständlich Euro in Dinar wechseln, und dann 20 Dinar pro Handtuch bezahlen. Am Ende kann man die Handtücher abgeben und bekommt die 20 Dinar wieder. Man kann diese allerdings dann nicht wieder in Euro tauschen. Dies sei nicht erlaubt... Bei der Abreise hat der Nachtarbeiter an der Rezeption jedoch trotzdem zu einem schlechteren Kurs unter Hand gewechselt. Das Unterhaltungs und Animationsprogramm ist sehr eintönig. Die einzige Abwechslung ist Abends. Das Fitnessstudio sehr versteckt und wenig überzeugend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut. Die Betten bequem. Man könnte die Bäder erneuern. Eine Dusche wäre besser als eine Duschwanne. Diese ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Leider waren öfter falsche Beschilderungen am Buffet. Im Restaurant fliegen Vögel. Diese lassen sich über den Tischen nieder. Man sollte aufpassen, dass kein Unrat auf dem Teller landet. Das Gebäck war sehr lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Tunis wurden wir mit einem Reisebus zum Hotel getingelt. Die Fahrt ging 3h. Sehr müßig. Drumherum gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hase
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub in Tunesien. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Sauberkeit unserer Anlage ist uns eine große Freude. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere höchste Priorität ist die vollständige Kundenzufriedenheit, und wir setzen alles daran, einen exzellenten Service und den gewünschten Komfort in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay