- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Zusammen, Wir sind am 16.8.2022 zu dritt dahin gefahren - Tochter, Ehefrau und Ehemann (ich). Wir wollten einen entspannten Urlaub erleben, Ziel war es z.B. die üblichen nervigen Lästigkeiten zu verhindern, z.B. Wartezeiten bei der Ausgabe von Strandtüchern / keine zu bekommen, keine Liegen mit Schirmen am Strand , überfüllten Speisezimmer, nicht ausreichend Wasser bzw. gläserweise tagsüber zu erhalten, schmutzige Zimmer usw. Unser Ankunft war vielversprechend, vor allem weil das Gebäude an sich sehr groß ist, damit schien es genügend Platz für alle zu sein. Da waren wir zufrieden.
Wir haben einen Junior Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Die Reinigungsfee kam jeden Tag, wir haben unter dem Bett geguckt, aber da war weder Schmutz noch Staub zu finden. Ein paar Kacheln im Badezimmer waren minimal kaputt - na und? Hauptsachen Badezimmer war groß und sauber, heißes Wasser war ausreichend, und Spülsystem im Klo hat perfekt funktioniert. Bademäntel und Handtücher waren ausreichend. Minibar, getrennte Schlafmöglichkeiten bzw. zwei Zimmer, Safe, Klima und Balkon waren sehr angenehm. Übrigens, es gibt insgesamt etwa 345 Zimmer und maximale Kapazität von etwa 1000 Gästen, das Areal vom Hotel ist unproportional zum Vorteil der Gästen gebaut worden, damit ist sehr viel Platz pro Gast vorhanden.
Ja, es gibt immer Gäste, die sich mehr an Vielfalt wünschen, oder über wiederkehrenden Speise meckern möchten. Für uns gab es genügend Wahl in Punkto Salaten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Pudding / Eis / Kuchen. Speisesaal ist geräumig, da saßen Gäste nicht geklebt zueinander. Fünf aus sechs Punkten da wir hätten uns mehr Gerichten aus Tunesien erhofft - insgesamt war die Verpflegung sehr gut.
Wir hatten bevor Ankunft durch eine Email um 40 zusätzlichen Kleiderbügel und extra kleine Kopfkissen gebeten, dies waren alles im Zimmer beim Ankunft. Beschwerden hatten wir keine, und es gab immer genug Personal im Bar und Restaurant, um z.B. Getränke Bestellungen zum Tisch zu bringen, oder Tisch / Besteck zu organisieren.
Lage und Umgebung zu bewerten FÜR UNS ist bei diesem Urlaub einfach, denn als erster Urlaub nach Covid Pfui, waren unsere Prioritäten Hotel, Verpflegung, Zimmer und Strand. Transfer von Monastir Flughafen dauerte etwas 90 Minuten einschließlich anhalten an fünft Hotels bevor wir unseres erreicht haben. Unterwegs waren vielen kaputten, leeren Gebäude zu sehen, der Eindruck war logischerweise eher Armut als Wohlstand, was auch nach drei Jahren des Leidens unter Covid zu erwarten war. Aber hier haben Lage und Umgebung uns NICHT enttäuscht, da das Hotel mehrere Hundert Meter von Hauptstraße ist, und direkt am Meer. Wir haben mehrere Ausflüge unternommen, dies dauerten einen Halbtag bis eine vollen Tag, waren aber rechtzeitig zum Essen zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war groß und gut gelüftet, mit ausreichend, wenn nicht modernsten Geräten. Der Fitnessmeister war immer dabei bei Fragen usw. Sauna und Hammam gab es auch, dies waren im Angebot nur bei ausreichender Anfrage, also nicht immer verfügbar. Jeden Abend gab es verschiedene Shows, die waren immer Unterhaltsam. Auch beim Pool gab es Animation, wir waren aber fast immer am Strand um Meer, Meerbrise und Entspannung zu genießen. Wir haben nicht geachtet, ob die Liege am Pool schon morgenfrüh besetzt waren - trotzdem was wir sehr wohl gesehen haben, waren TONNENWEISE Liege mit Auflagen neben Pool gelagert - da bin ich mir sicher, die drei Poolmeister waren immer in der Lage dies zur Verfügung zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alberto, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Alberto, nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay