Wo kommen die 5 Sterne her? Die Ausstattung der Zimmer ist mittelmäßig, im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit. Das Essen ist sehr vielseitig, aber der Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig Die Klimaanlage im Speisesaal war vermutlich ausgestellt, weil angeblich der Sommer vorbei war und das bei 28 Grad, oder aus Kostengründen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie hervorheben, dass unser Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Engagement unseres Teams für den Kundenservice ist eine unserer größten Prioritäten. Wir versichern Ihnen, dass wir bei Iberostar ständig daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu warten und zu verbessern. Wir bedauern, dass der Zustand und der Komfort des Zimmers nicht unserer Kategorie entsprechend wahrgenommen wurden, da unser technisches Team alle Bereiche aktiv überwacht, um die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten. Was die Gastronomie betrifft, so ist die Auswahl zwar groß, wir bedauern jedoch, dass der Geschmack Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Küchenchefs bemühen sich täglich, eine Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Gerichten anzubieten. Bezüglich der Klimatisierung des Speisesaals bitten wir um Entschuldigung, falls die Temperatur als unangenehm empfunden wurde. Wir haben alle Ihre Beobachtungen und Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an unser Team zur Überprüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben und wir Ihre Erwartungen übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay