Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle
Verreist als Paar • Januar 2024
Woher kommen die ganzen guten Bewertungen? Nicht empfehlenswert!
2,1 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Buchung stimmte nicht mit der Leistung vor Ort überein. Wir haben keinen Meerblick und auch kein King Size Bett, stattdessen sehen wir auf die Zimmer gegenüber und den Pool und haben zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden und mit einem Topper versehen sind, diese rutschen immer auseinander und bilden eine große Kuhle in der Mitte. Das komplette Zimmer und Hotel ist dreckig und veraltet. Am Strand in Richtung Hotel auf den Wiesen häuft sich der Müll und Dreck. Die Badewanne ist nicht nutzbar, da sie voller Belag ist. Die Klobürste im Badezimmer war bei Ankunft verkotet. Auf dem Balkon stinkt es nach Abfluss. Im Gym hat das Ganze Ausmaße angenommen, die wir nicht dulden können. Gerade hier ist Hygiene sehr wichtig, überall liegt jedoch Zigaretten-Asche und Essensreste (ja, im FITNESSSTUDIO!). Die Geräte sind gänzlich verdreckt oder kaputt. Anscheinend wurde eine Party gefeiert und die Gäste wurden trotzdem von den Angestellten dorthin geschickt. Es gibt keine Lunch-Boxen. In den A-La-Carte Restaurants gibt es wohl kein vegetarisches Essen, also können wir diese nicht nutzen. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, schon gar nicht bei angeblichen 5 Sternen. Im Buffet-Restaurant wird man entweder nicht beachtet oder alles wird weggeräumt und man steht auf einmal ohne Platz da. Die Lampen sind voller Vogel-Kot, das Besteck, die Gläser und Tischsets meistens dreckig. Türklinken im gesamten Hotel kleben oft. Die Desinfektionsspender sind kaputt. Das Hotel ist oft überfüllt, das Personal überfordert. An der Rezeption hat man uns nicht geholfen, Zimmer mit Meerblick und richtige King Size-Betten gibt es laut Aussage des Rezeptionisten nicht. Ich habe keine Ahnung, wieso es 5 Sterne verdient hat. Wir waren schon oft in Nordafrika, daran liegt es also nicht. Das meiste Personal und die Animateure sind wirklich sehr nett, daher die zwei Sterne. Nachtrag: Wir haben uns bereits im Hotel dreimal beschwert und im Nachgang wird nun gelogen, dass wir uns nie gemeldet hätten, wir hätten die QR-Codes im Hotel scannen sollen (statt mit dem Personal zu reden). An Lächerlichkeit nicht zu überbieten - das ist kein Kundenservice! Gerne hätte ich hier etwas positiveres geschrieben, aber das Hotel lässt einem keine Wahl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Dreckiges, altes Bad, kein Minibarservice, kein Meerblick, dreckige Teppiche, verrostete Einrichtung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung, sonst okay. Es gibt keine Lunch-Boxen. In den A-La-Carte Restaurants gibt es wohl kein vegetarisches Essen, also können wir diese nicht nutzen. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, schon gar nicht bei angeblichen 5 Sternen. Im Buffet-Restaurant wird man entweder nicht beachtet oder alles wird weggeräumt und man steht auf einmal ohne Platz da, weil es so voll ist. Die Lampen sind voller Vogel-Kot, das Besteck, die Gläser und Tischsets meistens dreckig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotel ist überfüllt, das Personal überfordert. An der Rezeption hat man uns nicht geholfen, Zimmer mit Meerblick und richtige King Size-Betten gibt es laut Aussage des Rezeptionisten nicht. Die Beschwerde über das verdreckte Gym wurde zwar angehört, aber nichts unternommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr viele Algen und Müll/alte Gegenstände vom Hotel liegen herum.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Nichts inklusive, obwohl es auf der Website anders beworben wird.


Animation

Leider sind die Show nicht professionell und ich habe mehrmals gefragt, wo Yoga stattfindet. Leider konnte mir keiner helfen und ich konnte das Programm somit nicht nutzen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Im Gym war es unfassbar eklig. Gerade hier ist Hygiene sehr wichtig, überall lagen jedoch Zigaretten-Asche und Essensreste (ja, im FITNESSSTUDIO!). Die Geräte waren gänzlich verdreckt oder kaputt. Im alten und neuen Gym.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Innenpool beim Spa.


Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isabelle, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene in allen unseren Bereichen höchste Priorität haben, und unsere Mitarbeiter versuchen stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Auch in Bezug auf unsere Küche legen wir großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten sowohl in unserem Buffet als auch in unseren À-la-carte-Restaurants anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zufriedenzustellen. Isabelle, wir bedauern zutiefst, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und hoffen, dass Iberostar trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay