Alle Bewertungen anzeigen
Georg
Verreist als Paar • Januar 2025Zum dritten und nicht zum letzten Mal hier. Perfekt!
5,9 / 6

Allgemein

Durch und durch sehr gutes Hotel, das allen Ansprüchen gerecht wird. Zur Zeit wird in einem Trackt barrierefrei umgebaut (begehbare Duschen usw.). Stört jedoch nicht im Geringsten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, da wir bereits zum dritten Mal hier waren. Besonders hervorheben möchten wir den Reinemache-Service (Frau Ines).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt neben dem großen Speisesaal mit unglaublich vielfältiger Auswahl noch 2 weitere Restaurants (tunesisch und italienisch). Das Filetsteak beim Italiener ist eine Wucht. 2 Mal in der Woche kann man bei All In dort kotenlos speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sobal klar war das wir Deutsche sind wurden wir stets auf Deutsch begrüßt. Selbst die Reinmache-Damen sprechen zum Teil ganz gut Deutsch. DIE Animateure waren besonders bemüht, die Wünsche von den Augen abzulesen. Hervorzuheben hier Mira.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Wer noch nie hier war: Die Medina und das Museum in Sousse unbedingt kennen lernen. Mit Taxi nach Sousse max. 15 Dinar (ca. 5 Euro). In erreichbarer Nähe ist der Hafen Port Kantaoui (über den Strand ca. 30 Minuten, Taxi 5 Minuten = 10 Dinar). Malerische Kulisse, aber Tourismus-orientiert. Dann können wir noch Monastir empfehlen (toller Hafen, Mausoleum etc). Preis mit Taxifahrer unbedingt aushandeln (vor Antritt der Fahrt).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay