- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service an sich war gut: zum mindest was die Kellner und Animation betrifft. Der Service an der Lobby war eine Katastrophe, haben bei Ankunft 2 Stunden am Abend auf ein Baby Bett gewartet trotz mehrfachen anrufen wurden wir irgendwie ignoriert. Erst als wir sauer geworden sind weil unser Kind absolut übermüdet war und quengelig haben sie reagiert. Wir haben das Zimmer gewechselt da wir erst ein Erdgeschoss Zimmer hatten, die Klimaanlagen aber erst ab dem 15.05. angemacht werdend, konnten wir mit Kleinkind die Tür nicht offen lassen. An Tag 2 Düften wir dann das Zimmer wechseln weil angeblich alles ausgebucht war und dort viele Leute ausgecheckt haben. Danke für nichts für diesen verlorenen Tag 😂
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Die Betten sehr bequem. Die Sauberkeit ist geht so (wir hatten den Eindruck es wurde in 10 Tagen nicht einmal gewischt). Die Putzfrauen wirklich sehr nette und ZUVERLÄSSIGE Damen
Essen gut aber uns hat einfach die Abwechslung gefehlt. Es gab gefühlt immer das gleiche 😂 es war trotzdem lecker. An manchen Tagen war das Essen schon kälter aber trotzdem genießbar
Die Kellner waren rund um alle super super freundlich. Die Animation war wirklich super 👍🏼 Der Service an der Lobby bzw. Zimmer Service war eine Katastrophe. Die Manager alle sehr nett und freundlich
Hier ist weit und breit NICHTS, und wenn ich sage nichts dann meine ich nichts 😂 Das einzige positive ist der Flughafen Monastir gegenüber. Dringend bei der Buchung drauf achten das man den Flughafen Monastir auswählt, ansonsten landet man in Tunis und hat 2 Stunden Transfer. Vorsicht bei den Taxi Fahrern, die bescheissen :) Wir waren in Monastir, dort war es als Frau ganz schrecklich. Nur aufdringliche ekelhafte Menschen. Die statt Sousse hingegen ist sehr schön. Wir können die mall of Sousse sehr empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir von 10 Tagen 8 Tage schlechtes Wetter hatten haben wir viel unternommen. Am Strand gibt es tolle Wasser Aktivitäten wie man es aus dem Urlaub kennt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elli, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace