Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist zu empfehlen, aber teilweise noch in Bau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel für sich ist wunderschön, die Lage ist 1A. Personal super freundlich. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, wurde neben unserem Zimmer noch gebaut, aber ich finde viel kriegt man da nicht mit. Der Spa Bereich ist noch nicht fertig, das hört man aber auch wenn man in der Lobby ist. Das lauteste Geräusch zu der Zeit war ab und an mal ne flex, mit Pech fährt auch mal n kurz n Bagger am Strand entlang, aber ehrlich gesagt stört es nicht wirklich - mein Empfinden-. Von anderen Leuten hatte ich gehört dass diese Probleme mit den Abflüssen in ihren Zimmern haben, also dass das Bad Unterwasser steht, oder dass sie Balkontür nicht schließt, aber das scheint wohl eher tunesische Wertarbeit zusein als am Hotel selbst zu liegen. Personal ist super freundlich und sehr nett (klar, jeder hat mal n schlechten Tag) Zimmer sind ordentlich, die Hotel Anlage find ich auch top. Bei kleinen Probleme wird geholfen (unsere Klima funktionierte nicht, aber wurd fix behoben) Das Essen ist lecker, wenn mans mag, was ich schade finde, im Buffetraum tropft es teilweise aus den Decken... (auch in der nebenlobby!) Es sind viele Russen im Hotel, aber die benehmen sich eigentlich. Kinder sind ja auch erlaubt, und ich finde es ist sehr kinderfreundlich und dazu kommt dass diese Kinder eigentlich nicht nerven, habe in der einen Woche die wir dort waren hier nir einmal ein Kind beim Essen schreien gehört, bzw sich daneben benommen 👍🏼 Ich würds empfehlen, wenn man keine Probleme damit hat das man ab und an mal bischen Baulärm hat, ansonsten, wartet lieber noch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und schön. Die Betten sind sehr angenehm. Bei Meerblick wird einem der Tag direkt versüßt wenn man hinausschaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich persönlich habe ein wenig Fleisch vermisst, ich denke aber dass das eher an der tunesischen Küche allgemein liegt, als am Hotel. Essen war geschmacklich top. Beim Frühstück die kleinen Croissant / Schokobrötchen ein Traum. Mittag und Abendessen ähneln sich sehr, auch wenn es unterschiedliche Gerichte gibt. Beim Abendessen auf der Terrasse einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang. Ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich. Von der Putzfrau übern Kofferträger bis zur Bedienung. Alle wollen dass man sich sehr wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am schönen Strand und schönem Meer gelegen. Sandstrand flach abfallend. Die Lage zum Flughafen empfinde ich als Vorteil, kurze Transferzeiten. den Fluglärm empfinde ich als nicht störend. Vielleicht 3-4x die Woche ein Flugzeug wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da leider das Spa zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war. Aber es wurden Ersatzmassagen angeboten. (Haben wir nicht benutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace