Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Jetzt schon super, Potential nach oben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat erst am 21.5. eröffnet, das sollte man beachten, wenn man die nächste Zeit anreisen will. Alles ist sehr modern, aber in einigen Bereichen wird noch gebaut (man hat aber immer die Möglichkeit dem "Lärm" auszuweichen). Spa-Bereich, Hallenbad und Beachbar waren zu unserer Zeit noch nicht fertig. Der Pool ist ein Hingucker mit diversen Liegekissen und Balibetten. Restaurant sehr schön mit Gelegenheit draußen auf der Terrasse den Meerblick zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind TOP, stylisch & modern. Wir hatten eine sogenannte Juniorsuite mit Meerblick (41-45 qm), wobei ich die Beschreibung "Juniorsuite" dafür etwas zu hoch angesetzt finde. Die stelle ich mir irgendwie größer vor (hatten eine Juniorsuite im Iberostar Selection Kantaoui bay, die bestand aus zwei Räumem, 70qm). Ich glaube die Standard-Doppelzimmer haben um die 35 qm. Dann gibt es noch sogenannte Superior-Zimmer (ebenfalls 41-45qm), hier verstehe ich den Unterschied zu den Juniorsuiten noch nicht ganz. Es werden allerdings noch einige Zimmer gebaut (Superior-Familienzimmer, an die 50 qm).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich super Essen! Morgens gibt es frisch gemachte Smoothies bzw. Säfte (z.B. Orangensaft, Erdbeersaft, Gurkensaft, Grapefruit). Vieles wird auf Anfrage erst frisch zubereitet. Leckere Nachtische! Törtchen, Mousse au chocolat, Eis, frische Früchte wie Melonen, Pfirsische, Erdbeeren... Zu unserer Zeit war noch wenig Auswahl am Buffet, weil aber auch einfach noch wenig Gäste im Hotel waren,


    Service
  • Gut
  • Wirklich freundliches Personal, am Empfang wirkte es teilweise auch noch unkoordiniert, im Restaurant und draußen im Poolbereich sehr freundlich. An unserem ersten Urlaubstag wurde der Room-Service vergessen. Ich denke mal, dass es noch dem ganzen Eröffnungschaos zu verschulden ist. (Hotel eröffnete am 21.5., wir kamen am 22.5. an). Aber das PERSONAL AN DER LOBBYBAR IST UNFREUNDLICH und inkompetent. Wenn man etwas bestellt, wird man gefühlt widerwilig bedient. Dann werden den Gästen teilweise Cocktails berechnet, die laut Karte im All Inclusive Angebot enthalten sind. Da erklärt man dann als Gast dem Personal was inklusive ist. Dann habe ich einen Pina Colada bestellt, es wird zu viert erstmal besprochen, wie man den überhaupt macht. Was bekam ich? Ein Mojito? Jedenfalls kein Pina Colada. Ich denke mal, dass sich das dann auch noch einspielen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt recht ruhig, wenn man den direkt gegenüberliegenden Flughafen mal außen vor nimmt. Hier ist aber kaum eine Lärmbelästigung zu vernehmen. Es starten gefühlt max. 3 Flugzeuge am Tag :) Das Hotel liegt direkt am schönen Privatstrand. Momentan wirkt die Umgebung des Hotels noch recht kark, da die Grünanlagen teilweise noch gefplanzt werden. Laut Modellbildern wird es mal richtig grün werden :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, es wurden Darts, Beachvolleyball und Tänze angeboten. Abends gab es "Shows" & Minidisco auf der improvisierten Bühne in der Hotellobby. Es gibt ein Kinderbecken mit Rutschen-Spielplatz und 3 Rutschen für Erwachsene. Es ist auch ein kleiner Kinderspielplatz vorhanden. Spa-Bereich & Hallenbad waren zu unserer Zeit leider noch nicht eröffnet. Hier ist also auch Potential nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace