Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sanaz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel, für jene die Luxushotels gewöhnt sind
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel, für jene die echte 5 Sterne Hotels gewöhnt sind.. - viel zu laut und chaotisch - langes Anstehen beim Buffet/ Bar/ ect. - für meine empfindliche Nase, Geruch von Kanalisation statt Zimmerduft wie man es sonst gewohnt ist von anderen Hotels - Gäste laufen in Jogginghosen/ kurze Hosen/ Jeans ect abends herum.. - bei Beanstandung (zB Föhn defekt, ect..) - keine Handlung seitens Hotelrezeption - Essen teilweise kalt, geschmacklos hergerichtet - keine Hilfe seitens Rezeption, wenn nach Tipps bzgl Ausflüge gefragt wird..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanaz
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sani, vielen Dank, für die Wahl unseres neuen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen die Sie mit uns teilen. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter, sowie auch unsere Direktion, werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Auch nach nochmaliger Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeitet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und dass unsere neue Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Außerdem legen wir großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung in unserem komfortablen und charmanten Hotel. Gerade unsere Star Prestige Bereiche, die wie auf unserer Webseite aufgeführt und wir Ihnen rückversichern können, nur für Erwachsene sind, sollen diese ruhige Atmosphäre unterstreichen. Um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und ein ausgeglichenes Ambiente vorherrscht, tun wir unser Bestes. Leider war es uns dies während Ihres Aufenthalts bei uns nicht möglich, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace