Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Laute Mucke auch in der Ruhephase der Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Anlage , das was wir zu bemängeln haben ist die Beschallung .Den ganzen Tag viel zu Laute BumBum Musik im Bereich der Kinder-Pools auch in den Mittagszeiten, Poolpumpen werden abgeschaltet aber Bum Bum geht etwas leiser weiter. Diese könnte man in der Ruhezeit für unsere Kinder mal aus machen. Weiterhin sollte die Hotelführung sich mal zur Außenanlage einen Überblick verschaffen . Wie zerbrochene Gehwegfließen im Pool und Barbereich sowie den glühenden Grill der unbeaufsichtigt im belebten Außenbereich da stand. Ein Kind retteten wir vor starken Verbrennungen, da wir rechtzeitig Eingriffen. LED Strahleranschlüsse ohne notwendige Isolierung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellnerkampf wer will Bedienen (Trinkgeldkampf) Kücheneingang (Zwei verhaute Edelstahltüren) könnte man mit Sichtschutz und mit automatischer Schließung versehen,da teilweise dies sehr Laut ist. Klar könnte man sich woanders hinsetzen , aber warum? Nein wir wollen keine Rückgelder , nur dass sich dies für ein 5 Sterne Hotel ändert.


    Service
  • Sehr gut
  • 9


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sicherheit bei uns ganz groß geschrieben wird, aber natürlich auch der Service am Gast. Beides sind sehr wichtige Merkmale bei Iberostar, daher schulen und wählen wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter Petra, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace